CRM Center

Drucken

Ihre Kunden - individualisierte Betreuung

Call Center Agent

Warum wechseln Kunden ihren Lieferanten?

Eine Frage die Sie sich bestimmt schon gestellt haben. Unterschiedliche Studien kommen hier zu einem gemeinsamen Schluss:

80 % der Lieferantenwechsel beruhen nicht auf einem Problem mit dem Produkt, sondern auf Unzufriedenheit mit dem Service. Die „perfekte“ Kundenbetreuung ist somit zum entscheidenden Wettbewerbsfaktor geworden!

Täglich nehmen Kunden Kontakt mit Ihrem Call Center auf und erwarten eine schnelle und professionelle Bearbeitung Ihres Anliegens. Das CRM Center unterstützt Ihre Call Center Agenten hierbei in optimaler Weise. Ist der Anrufer bereits im System vorhanden, so stellt das CRM Center dem Call Center Agenten bereits vor Annahme des Anrufes alle wesentlichen Informationen über den Anrufer zur Verfügung. Von Stamm- und Vertragsdaten über die Anrufhistorie bis zu produktspezifischen Daten kann der Agent sich schnell und umfassend informieren und dem Anrufer so sehr individualisiert betreuen. Ihr Kunde bekommt eine professionelle und persönliche Betreuung als wäre er ein langjähriger Stammkunde.

 

 

Joomla visitors traffic monitor and live stats